Super Wochenende

Spielbericht SSV Höchstädt – TSV Hainsfarth 3:0 (2:0)

Den gordischen Knoten durchschlagen hat die SSV Höchstädt und sicherte sich mit einem klar verdienten 3:0 gegen Hainsfarth endlich den ersten Rückrundensieg. In der ersten ersten Halbzeit stürzte die kombinationsstark auftretende SSV-Elf die Gästeabwehr von einer Verlegenheit in die nächste, verpasste aber in Person von Kapitän Benedikt Wurm und je zwei Mal Tino Wagner und Mark Wimmer das Führungstor. Thomas Junginger auf Assist von Wimmer (1:0, 36. Minute) sowie Wimmer selbst per traumhaftem Schlenzer (45.) sorgten dann für die 2:0 Pausenführung. Direkt nach der Pause verpasste Elias Leberle per Kopf das Anschlusstor für den TSV und so brachte die SSV-Elf den Heimerfolg relativ problemlos über die Runden und erhöhte bei einem perfekt ausgespielten Konter durch Kapitän Wurm sogar noch auf 3:0 (76.). Den TSV-Ehrentreffer durch den eingewechselten Spielertrainer Daniel Hensolt vereitelte SSV-Keeper Matthias Huber per überragender Fußabwehr.

Torfolge: 1:0 Thomas Junginger (36.), 2:0 Mark-Andre Wimmer (45.), 3:0 Benedikt Wurm (76.)

SSV: Huber, N. Korittke (65. Weißbecker), S. Wanek, Zengerle, Weißbecker (44. Nuraj), Stelzle, Wurm (C) (90. M. Mayerle), Wagner (70. Rettiner), Zecevic, Junginger, Wimmer (85. L. Mayerle)

TSV: Bederke, Schröppel, Hertle, Meyer, Sitta, Hoffmann, Stropek, F. Hensolt, Angerer, Beck, Leberle, Gramm, N. Hensolt, Wiedemann, Grün, Hoffmann

Schiedsrichter: Patrick Huber (Ziertheim)