Schiedsrichter

Jeder Verein hat für jede von ihm zu den Verbandsrundenspielen gemeldete Mannschaft (einschließlich Reserven, Frauen, Senioren (nur im Spielbetrieb), 7er- und 11er-Mannschaften der Jugend) vor Beginn des Spieljahres einen Schiedsrichter zu stellen. Ausgenommen hiervon sind D-, E-, und F-Junioren, sowie Juniorinnen-Mannschaften.

Wer nicht die geforderte Anzahl an Schiedsrichtern stellt, muss mit einem Bußgeld vom Verband rechnen.

In den letzten Jahren stellten die Rothosen immer die vom Verband geforderten 4-5 Schiedsrichter.

Ab dem 03.2022 übernimmt nimmt Tobias Sing die Organisation unserer Rothosen-Schiedsrichter und löst Karl Kehrle ab.

von links: Frederic Sandmeier, Bernd Meyer, Karl Kehrle, Tobias Sing, Tobias Schabert

Die Abteilungsleitung dankt allen Beteiligten für ihr Engagement bei der schönsten Nebensache der Welt, welche als  Schiedsrichter nicht immer leicht ist.

Lust zum Pfeifen? Dann spreche unsere Verantwortlichen an!