Entlich wieder Fußball im Josef Konle Stadion

Vorbericht Kreisliga Nord: SSV Höchstädt – TSV Wemding

Zum ersten Rückrundenspiel gibt der TSV Wemding seine Visitenkarte in Höchstädt ab. Im Vorrundenspiel trennten sich beide Teams 0:0-Unentschieden, auch in der Tabelle trennt beide Vereine nur ein Punkt, wobei unsere Mannschaft noch ein Spiel mehr zu absolvieren hat als der TSV.

Im Hinspiel drückten die Wemdinger unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit stark in die Defensive, traten sehr spielstark und dominant auf und hätten sich eine Pausenführung sicherlich redlich verdient gehabt. In der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt deutlich und unsere SSV-Elf verpasste den durchaus möglichen Siegtreffer mehrfach; am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden mit zwei völlig verschiedenen Halbzeiten. Es bleibt abzuwarten, wer nun heute nach doch sehr langer Winterpause zuerst besser in seinen Rhythmus kommen wird.