War mal wieder ein Highlight

Als Highlight und Abschluss der diesjährigen Hallensaison fand unlängst die Endrunde der Hallenmeisterschaft im Kreis Donau in der Altersklasse der E-Junioren in der Höchstädter Nordschwabenhalle statt. Für dieses Turnier hatten sich die 10 besten Mannschaften aus den Landkreisen Günzburg, Dillingen und Donau-Ries qualifiziert, die zahlreichen Zuschauer sahen dann auch hochklassigen und dabei immer fairen Futsal.

In Gruppe A setzten sich der SC Bubesheim und der TSV Nördlingen relativ souverän gegen die Mannschaften vom FC Gundelfingen, SV Mindelzell und der SG Kicklingen-Binswangen durch, während in der überaus spannenden Gruppe B vor dem vierten Gruppenspiel noch vier von fünf Mannschaften Chancen auf das Halbfinale hatten. Schlussendlich gelang es dem FC Lauingen sowie unserer von Heinrich Lutz und Franc Bytyqi glänzend eingestellten Mannschaft, sich gegen die SG Ebermergen, den SC Tapfheim und den TSV Krumbach durchzusetzen und in’s Halbfinale einzuziehen.

In den Halbfinalspielen verlor unsere Mannschaft klar mit 0:3 gegen die starken Bubesheimer, während der TSV Nördlingen den FC Lauingen mit 1:0 bezwang und damit ebenfalls in das Finale einzog. Im kleinen Finale unterlag die SSV-Mannschaft wie im Gruppenspiel knapp gegen den FC Lauingen und beendete das Turnier damit auf einem hervorragenden 4. Platz, als Nordschwäbischer Meister reüssierte am Ende des Turnieres verdient der SC Bubesheim vor dem TSV Nördlingen.

Im Bild zum Einen das gesamte Teilnehmerfeld des Turnieres während der Siegerehrung sowie im zweiten Bild unsere E-Junioren mit Ihren Trainern Heinrich Lutz und Franc Bytyqi.