Heimspiel

Unsere Mannschaft als aktueller Tabellenführer trifft heute mit

Kreisligaabsteiger TSV Binswangenauf den aktuellen Tabellensiebten. Die Gäste rangieren mit drei Punkten aktuell nur im Mittelfeld, da dem Auftaktsieg gegen den VfB Oberndorf (2:1) zuletzt zwei überraschend Niederlagen (1:3 vs. TSV Wertingen II und 0:1 vs. SV Eggelstetten) folgten.

Dennoch trifft unser Team heute mit Sicherheit auf den bis dato eindeutig stärksten Gegner der Saison.

Beide Mannschaften kennen sich naturgemäß sehr gut, stehen doch auf beiden Seiten Akteure auf dem Rasen, welche schon das jeweils andere Trikot getragen haben.

Gerade für unseren Coach Michael Mayerle ist es sicherlich ein besonderes Spiel gegen sein Ex-Team, welches er vier Spielzeiten erfolgreich trainierte.

Unser Team kann nach drei verdienten und teilweise auch klaren Siegen wie vor Wochenfrist im Derby beim FC Donauried sicherlich mit breiter Brust antreten und zeigte phasenweise auch bereits seine spielerische Klasse.

Dennoch gilt es auf dem Boden zu bleiben, da die drei bisherigen Gegner aus Unterringingen, Altisheim und Donauried voraussichtlich eher in den unteren Tabellenhälfte anzusiedeln sind.

Auf SSV-Seite gesellen sich zu den verletzt ausfallenden Jannis Weißbecker, Nico Korittke und Julian Mayr heute noch die Urlauber Mihael Zecevic und Pawel Moltschanow auf die Ausfallliste.

SSV II Anpfiff um 13:00 Uhr
SSVI Anpfiff um 15:00 Uhr
Der Vorbericht wird präsentiert von: