Gelungenes Fest-Wochenende

Ein tolles Wochenende, mit ganz viel Spaß, bei perfektem Wetter durften wir erleben.

So starteten wir am Samstag Morgen mit unseren Kleinfeldturnieren im Josef Konle Stadion.

Hier konnten sich unsere Bambinis, vor der SG Donauried/BSC Unterglauheim, dem TSV Wittislingen u. dem FC Lauingen umgeschlagen den Turniersieg sichern.

Bei den F-Junioren hatte der FC Lauingen die Nase vorn, während unsere Jungs punktgleich auf Platz 2 landeten. Dritter u. Vierter wurden die Teams aus Unterglauheim/Donauried u. aus Binswangen/Kicklingen.

Nach dem Mittagessen fand dann noch unser E-Jugend-Turnier statt. Deutlich u. verdientermaßen gewann hier der SV Wörnitzstein-Berg, welcher sich unsere Jungs mit 0:5 im Finale geschlagen geben mussten.

Am Nachmittag spielte dann unsere „Höchstädt Auswahl“ um Bürgermeister Gerrit Maneth vor ca. 200 Zuschauern gegen die legendären „Landkreisbomber“ um Landrat Leo Schrell. Hier konnte sich unsere Auswahl überraschend mit 2:1 durchsetzen u. Dank eines herausragenden Torhüters Klaus Deckenbach den Vorsprung über die 70 Min. Spielzeit retten.

Alles in allem waren es sehr unterhaltsame, teils sehr spannende uva. durchweg faire Spiele. Glückwunsch von unserer Seite nochmal an alle Turniersieger u. einen ganz herzlichen Dank an alle helfenden Eltern, Spieler uva. ehrenamtlichen Helfern aus allen Vereinen.