Viel los am Wochenende

Am Wochenende dürfen wir Sie in unserem schönen JosefKonleStadion im Grünbeck Sportpark recht herzlich willkommen heißen.

Sonntag zu Gast TSV Ebermergen 15:00 Uhr

Nichts vorzuwerfen hatte sich unsere Mannschaft am letzten Wochenende nach der bitteren 0:1Niederlage im Topspiel bei der SpVgg Riedlingen. Mit diesem Erfolg sicherten sich die Riedlinger endgültig die über den gesamten Saisonverlauf verdiente Meisterschaft und den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga. Die SSVElf zeigte ihre klar beste Rückrundenleistung, zeigte gute Kombinationen und war drückend überlegen. Vor dem Heimtor war aber für die SSV aber selbst bei klarsten Chancen Endstation beim wie im Hinspiel starken RiedlingerKeeper Durner oder es wurde knapp verzogen. Mit ihrem einzigen Angriff in der ersten Halbzeit ging der Tabellenführer durch Erik Laznik mit 1:0 in Führung und brachte den schmeichelhaften Sieg gegen weiter anrennende Höchstädter in der zweiten Halbzeit über die Zeit. Mit nunmehr drei Punkten Rückstand und dem verlorenen direkten Vergleich auf den aktuellen Tabellenzweiten TSV Harburg sind unsere Chancen auf das Erreichen der Aufstiegsrelegation damit nur noch äußerst gering.
Voraussetzung ist, dass unser Team die beiden noch ausstehenden Spiele heute zu Hause gegen den TSV Ebermergen und nächste Woche in Oberndorf gewinnt und die Harburger sich noch zwei Ausrutscher erlauben. Dies wird sicherlich schon heute eine große Herausforderung gegen den aktuellen Tabellenfünften TSV Ebermergen, im Hinspiel brachten wir eine 2:0Führung nicht über die Zeit und mussten uns schlussendlich mit einem 2:2Unentschieden begnügen. Schlüsselspieler auf EbermergerSeite sind sicherlich Flügelspieler Daniel Bayer sowie die Brüder Andreas und Stefan Falch. Stefan Falch fungiert als Spielertrainer und kann nach langer Verletzungspause inzwischen auch wieder auf dem Feld aktiv ins Spielgeschehen eingreifen.
Im Vorspiel treffen ab 13:00 Uhr die 2. Mannschaften in der BKlasse West 3 aufeinander. Hier trifft unsere Reserve als Tabellenachter auf die aktuell nur auf Rang 11 platzierten Gäste. Im Hinspiel gewann seinerzeit allerdings die Zweitvertretung aus Ebermergen mit 2:1.
Jugendspiel:
Freitag: