Neues von den Schiedsrichtern

Tobias Sing wird neuer Schiedsrichterbauftragter

bei der SSV

Bereits im Winter gelang es uns einen neuen Schiedsrichterbeauftragten für uns zu gewinnen. Anfang März pfiff unser Schirineuzugang Tobias Sing seine ersten beiden Spiele für die SSV u. löst damit auch offiziell Karl Kehrle ab.

„Mein Papa wird uns als aktiver Schiri erhalten bleiben. Er ist (sportlich gesehen) nicht mehr der Jüngste, war letztes Jahr auch länger verletzt u. möchte nach all den Jahren kürzer treten.“ so Abteilungsleiter Thomas Kehrle.

„Wir sind froh, mit Tobias Sing auch hier wieder frischen, jungen Wind reinbringen zu können u. haben mit Tobi einen mehr als kompetenten, ambitionierten u. hervorragend in den Verein passenden Schiedsrichter gefunden u. für uns gewinnen können.“ so Kehrle weiter.

Ähnlich sieht es auch Tobias Sing:

„Ein Sportverein ist auf ein Miteinander angewiesen. Insbesondere gilt dies auch für seine Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter. Durch meinen Großvater konnte ich seit Jahren bereits einen Einblick in das Vereinsleben der SSV Höchstädt gewinnen. Dies und das Bemühen und der herzliche Empfang vor allem von Abteilungsleiter Thomas Kehrle stimmen mich zuversichtlich, dieses Miteinander bei den Rothosen zu erfahren. Ich freue mich deshalb, ab sofort für die SSV Höchstädt zu pfeifen.“

Der Lehramt-Studierende wird sich künftig um unsere Schiedsrichter im Verein „kümmern“, heißt neben organisatorischen Dingen dies betreffend, wird er auch versuchen weitere Schiedsrichter*innen für uns u. die Gruppe Donau zu gewinnen u. für das Pfeifen zu begeistern.

Wir heißen dich herzlich Willkommen u. wünschen dir u. auch unseren weiteren Schiedsrichtern Bernd Meyer, Tobias Schabert, Freddy Sandmeier u. Karl Kehrle viel Spaß u. Freude in der jetzt startenden Frühjahrsrunde. Bleibt verletzungsfrei uva. gesund!