Heimspiel

KK Nord 2: SSV Höchstädt – TSV Harburg (Sonntag, 14:00 Uhr)

Der SSV Höchstädt will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen TSV Harburg ausbauen. Der SSV Höchstädt gewann das letzte Spiel gegen FC Pfaffenhofen-Untere Zusam mit 2:0 und liegt mit 29 Punkten weit oben in der Tabelle. TSV Harburg strich am Sonntag drei Zähler gegen TSV Unterringingen ein (4:1).

Die passable Form des SSV Höchstädt belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Zuletzt lief es recht ordentlich für TSV Harburg – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über 3,07 Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Der SSV Höchstädt erzielte bisher 43 Tore, während TSV Harburg das Leder 35-mal im gegnerischen Netz versenkte. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Im Vorspiel treffen ab 12 Uhr die beiden 2. Mannschaften aufeinander.