Niederlage

Nicht wie erwünscht lief der Auswärtsspieltag beim TSV Harburg für unsere beiden Herrenmannschaften.

Die 1. Mannschaft konnte das Spiel gegen die erwartet starken Gastgeber bis zur Pause zwar leicht überlegen gestalten, verlor nach Wiederbeginn aber leider den Faden und unterlag durch einen Doppelpack von Heimakteur Nicolas Rieß mit 0:2. Sicherlich ein kleiner Dämpfer, aber kein Beinbruch für unsere bisher in allen Test- und Punktspielen so überzeugend agierende Mannschaft. Hier gilt es, das verkorkste Spiel schnell abzuhaken und mit vollem Einsatz und Selbstbewusstsein das nächste Heimspiel gegen den SV Eggelstetten anzugehen.

Unsere 2. Mannschaft lag im Vorspiel schnell mit 0:2 in Rückstand, ehe Iosif-Emanuel Craciunesc per Doppelpack zum 2:2 ausglich. In einem offenen Spiel brachte dem Gastgeber ein Elfmeter den glücklichen 3:2-Siegtreffer.