Auswärtsspiel

Vorbericht TSV Harburg – SSV Höchstädt

Am dritten Spieltag gastieren die Rothosen auswärts beim TSV Harburg, der gewitterbedingt erst ein Punktspiel zu Ende bringen konnte und mit drei Punkten aktuell auf dem 5. Tabellenplatz rangiert. Ebenjenes Punktspiel gewann der TSV überzeugend und äußerst deutlich mit 6:0 gegen den SV Wortelstetten. Dies zeigt, dass dieses Auswärtsspiel für die Mannen von Coach Michael Mayerle kein Selbstläufer wird und der Gastgeber über große Qualität verfügt. Seit Jahren stoßen immer wieder talentierte Jugendspieler aus der guten Jugendarbeit der JFG Region Harburg zum Herrenbereich hinzu und machen den TSV sicherlich zu einem Meisterschaftskandidaten.

Auf SSV-Seite kehrt Urlauber Mihael Zecevic in den Kader zurück, wohingegen sich Keeper Marco Kommer nun in den Urlaub verabschiedet hat. Pawel Moltschanow gab schon letzte Woche ein Kurz-Comeback, sodass die Auswahl für Coach Michael Mayerle peu a peu wieder breiter wird. Nach wie vor stehen allerdings Patrick Wanek, Luca Gerstmeir, Jannis Weißbecker, Maximilian Veh sowie Abdul Wahab Ibrahim-Ussif auf der Ausfallliste.

Spielbeginn ist am Sonntag um 15 Uhr.
Das Vorspiel bestreiten die beiden 2. Mannschaften ab 13:15 Uhr.

Der Vorbericht wird präsentiert von: