Heimspiel Derby

Zum ersten Heimspiel im Josef-Konle-Stadion begrüßen die Rothosen am Sonntag im Landkreisderby den FC Pfaffenhofen-Untere Zusam. Zuletzt trafen beide Vereine in der Saison 2016/2017 noch in der Kreisliga aufeinander, nun geht es eine Liga tiefer um Punkte.

Dabei kam unsere Mannschaft nach guter Vorbereitung am letzten Wochenende in Genderkingen nach ordentlicher Leistung zu einem verdienten 5:0-Auftaktsieg, wenngleich der SV Genderkingen sicherlich keinen Maßstab für die Stärke der Kreisklasse Nord 2 darstellte und der FC PUZ sicherlich eine andere Hausnummer darstellt. Die Gäste unterlagen am 1. Spieltag in der Höhe sicherlich überraschend mit 1:4 gegen den TSV Unterringingen und werden daher sicherlich hochmotiviert in Höchstädt antreten, um die ersten Saisonpunkte einzufahren. Um dies zu verhindern und die Punkte in Höchstädt zu behalten, steht Coach Michael Mayerle voraussichtlich der gleiche Kader wie am 1. Spieltag zur Verfügung, d.h. für die derzeit verletzten Spieler kommt ein Einsatz nach wie vor nicht in Frage.

Spielbeginn SSV II 13:00 Uhr

Spielbeginn SSV I 15:00 Uhr

Getränke, Wurstsemmel, Kaffe und Kuchen werden im Foyer ausgegeben!

Der Vorbericht wird präsentiert: