Rückkehrer Manuel Fischer verstärkt die SSV Höchstädt

Mit dem eigentlich kommende Saison noch für die A-Jugend spielberechtigten Manuel Fischer schließt sich ein weiterer Rückkehrer der 1. Mannschaft der SSV Höchstädt an.

Fischer kehrt von den A-Junioren des FC Lauingen zurück zu den Rothosen und will den Sprung vom Juniorenlager direkt in die 1. Mannschaft schaffen.

Fischer war seit der Bambini-Zeit für die Rothosen aktiv, spielte zuletzt aber zwei Jahre mangels eigener A-Jugend für den FC Lauingen.

Der Linksfuß erweitert mit seiner Flexibilität und Dynamik die taktischen Optionen für SSV-Coach Michael Mayerle und ist ab sofort spielberechtigt.

„Manuel wollte zunächst eigentlich sein letztes Jugendjahr noch in Lauingen spielen und dann im kommenden Sommer wieder zu uns stoßen, hat sich nun aber zu einer sofortigen Rückkehr entschlossen. Wir freuen uns sehr, damit ein weiteres echtes Eigengewächs ab sofort in der 1. Mannschaft dabei zu haben und trauen Ihm zu, sich schnell im Herrenbereich zu akklimatisieren. Vielen Dank auch an den FC Lauingen – namentlich Joachim Hauf – für die wie immer äußerst konstruktive Zusammenarbeit“, fasst Höchstädts Sportlicher Leiter Johannes Ebermayer zusammen.