Pierre Süß kehrt aus Wortelstetten nach Höchstädt zurück

Stürmer Pierre Süß kehrt nach rund 18 Monaten vom SV Wortelstetten zur SSV Höchstädt zurück und verstärkt die Offensive der 2. Mannschaft von Trainer Tobias Schabert.

Der mittlerweile 33-Jährige und sein ehemaliger und nun auch wieder neuer Coach freuen sich auf die erneute Zusammenarbeit: „Der Kontakt zu Pierre ist während seiner Zeit in Wortelstetten nie abgerissen. Als klar war, dass er eine neue Herausforderung sucht, wollten wir ihn natürlich wieder zurückholen und sind froh, dass er wieder dabei ist. Mit seinen Knipser-Qualitäten wird er uns in der kommenden Saison hoffentlich deutlich gefährlicher machen“, fasst Tobias Schabert zusammen.

Im Bild: Trainer Tobias Schabert (links) und Pierre Süß mit den neuen Trikots der 2. Mannschaft, welche vom Autohaus Joas OHG gesponsort wurden. Vielen Dank hierfür!👍👍