Der Ball rollt wieder!

Endlich ist es soweit! Lange 5 Monate mussten wir warten.

Ab Montag starten die Rothosen endlich wieder ins Mannschaftstraining. Erstmal nur unter freiem Himmel, also ohne Nutzung der Umkleideräume oder Sporthallen und in vorgeschriebenen Gruppengrößen. Die 7-Tage-Inzidenz ist dann ausschlaggebend wie lange „kontaktlos“ trainiert werden darf und ab wann wieder „normaler“ Trainingsbetrieb stattfinden kann.

Vor gut 2 Wochen haben dann unsere Spieler und Rudi Karg noch den Trainingsplatz auf Vordermann gebracht, Hecke schneiden aufräumen und selbst die Tage noch sind unser Technischer Leiter Christian Menzel und Platzwart Werner Pritzl fleißig am aufbereiten der Plätze sowie aller Tornetze und den ganzen Trainingsutensilien, damit einem gelungenen Trainingsstart am Montag nichts mehr im Wege steht.

Danke an alle Helfer und einen tollen, verletzungsfreien Start an alle Teams.