Rückblick Bambinis

im September letzten Jahres starteten auch unsere Bambinis wieder in ihre „Fußballsaison“. Viele neue Kinder konnten ins Team unserer Kleinsten Kicker integriert werden und so nach und nach fanden die Kinder zueinander bzw. gewöhnten sich dran zusammen Fußball zu spielen. Von daher konnte man wohl ergebnistechnisch noch keine „Siege“ einfahren aber man kann doch von einem kleinen Erfolg sprechen.

Besser wurde es dann kurz vor der erneuten coronabedingten Zwangsunterbrechung als man in 2 vereinbarten Spielen gegen Donauried (7:6) und Roggden (7:1) auch erstmals „Siege“ feiern konnte.

Leider konnten keine Hallenturniere oder Trainings seither stattfinden, aber alle Kinder, Trainer und Eltern können den erneuten Restart kaum erwarten.

Rafael ist einer von den Spielern welche zuhause die von ihren Trainern vorgegebenen Übungen nachmachen und auch während des Lockdowns fleißig trainieren.

Danke an die beiden Coaches Franc Bytyqi u. Matthias Bschorer.

Außerdem ein großes DANKE an Matze Bschorer weil er auch mit seiner Firma die Trainingsklamotten für die Kids gesponsert hat (siehe Foto, welches noch vor dem 2. Lockdown entstanden ist).