Hallenfußball

Ein „komisches Jahr“ endet ohne Fußball!

Leider konnten heuer unsere beiden großen, traditionsreichen Hallenturniere Reichhardt-Masters und Nordschwaben-Cup nicht stattfinden.

Bilder vom 25. Reichhardt-Master 2019

25 Jahre

Hallenfußball, Reichhardt-Masters, Ehrung Fam. Reichhardt (Namesgeber des Turniers seit 1995),

von links Jakob Kehrle, Adolf Reichhardt junior + Adolf Reichhardt senior , Rainer Wanek, Hans Mesch und Christian Konle

Hallenfußball, Reichhardt-Masters, Ehrung für die Gründerväter des Turniers von 1995, von links Abteilungsleiter Thomas Kehrle, Ex-Abteilungsleiter Georg Karg, Christian Konle, Gerald Maneth, Johann Mayerle, Johann Ziegler, Jakob Kehrle, Rainer Wanek, Tobias Konle

Wir möchten dennoch unseren Sponsoren für die langjährige Unterstützung und insbesondere für Ihre Treue in diesem nicht einfachen Jahr danken.

Wir hoffen, dass wir unser Reichhardt-Masters und auch den Nordschwaben-Cup im kommenden Jahr wieder veranstalten können.

Vielen Dank an Familie Reichhardt (Reichhardt-Beton), Familie Konle (Laufgut Konle), Familie Klinger (Goldberg Alm) u. Familie Mehmeti (La Vita)

Die Abteilungsleitung wünscht allen Sponsoren, Fans und Ihren Mitgliedern

ein Gutes neues Jahr!