Endlich wieder Vollgas!

Ab dem kommenden Wochenende starten die Jugendmannschaften der SSV Höchstädt in die neue Saison 2020/2021! Im Gegensatz zum Herrenbereich brach der Bayerische Fußballverband die Saison 2019/2020 ab, sodass es hier mit einer neuen Saison weitergeht.

Die Durchführung von Training und Spiel wird natürlich weiterhin von Corona-Auflagen bestimmt. Nachdem die Senioren schon seit Juli wieder fest trainieren und unsere Jugendmannschaften im August gestartet sind, läuft jetzt nach der Urlaubszeit wieder regelmäßiger Trainingsbetrieb.

G-Jugend:

Trainerteam: Matthias Bschorer, Franc Bytyqi

Donnerstag 17:30 – 19:00 Uhr

F-Jugend:

Trainerteam: Jochen Weinand, Jürgen Veh, Bernd Schmid

Montag und Mittwoch 17:30 – 18:45 Uhr

E-Jugend:

Trainerteam: Tobias Wiedenmann, Tino Gritzuhn

Montag und Mittwoch 17:30 – 19:00 Uhr

C-Jugend:

Trainerteam: Tobias Konle, Thomas Junginger

Dienstag und Donnerstag 18:00 – 19:30 Uhr

Trainerteam: Maximilian Hirschauer

Dienstag und Freitag 17:00 – 18:30 Uhr

Die Abteilungsleitung freut sich eine Jugendmannschaft mehr anmelden zu dürfen. Sehr erfreulich ist, dass die meisten Jugend-Trainer gehalten werden konnten und mit Jürgen Veh, Bernd Schmid, Thomas Junginger und Tobias Konle vier neue Trainer dazugewonnen wurden.

Wir bedanken uns nochmal bei Michael Schmidt und Tizian Korittke, die in der letzten Saison bei unserer Jugend tätig waren.

Sie haben Lust mit Kinder zu arbeiten? Dann lassen Sie es uns wissen, wir benötigen immer Unterstützung.