Zwei weitere Neuzugänge für die Rothosen

Nach Rückkehrer Patrick Wanek (siehe Bericht vom 09.12.2019) konnten sich die Rothosen in der Winterpause mit zwei weiteren Neuzugängen verstärken.

Mit dem 30-jährigen Giengener Firat Ece vom TSV Altheim/Alb stößt ein spielstarker Mittelfeldallrounder zum Kader, der bereits Erfahrung in der Bezirksliga sammeln konnte und sofort eine Verstärkung im Kampf um den Klassenerhalt darstellen sollte.

SSV-Coach Ümit Tosun (rechts) mit Neuzugang Firat Ece (links)

Mit dem erst 19-jährigen Rumänen Iosif-Emanuel Craciunesc, der seit Kurzem in Höchstädt wohnt, bekamen die Rothosen zudem noch unerwartete Verstärkung. Craciunesc war bis November noch in Rumänien für Retezatul Hateg aktiv und gilt als schneller Flügelstürmer.

Sportlicher Leiter Johannes Ebermayer (links) begrüßt Iosif-Emanuel Craciunesc (rechts) in Höchstädt

Nach der Winterpause nicht mehr im SSV-Trikot aktiv sind die Brüder Pierre und Marvin Süß (beide 2. Mannschaft), die sich dem SV Wortelstetten anschlossen. Zudem trennten sich die Verantwortlichen während der Winterpause von Co-Trainer Franz Dirschinger, der zusätzlich bisher selbst in der 2. Mannschaft noch aktiv die Fußballschuhe schnürte.

Die Abteilungsleitung begrüßt die drei Neuzugänge Patrick Wanek, Firat Ece und Emanuel Craciunesc recht herzlich im SSV-Dress und bedankt sich gleichzeitig bei den drei ausgeschiedenen Akteuren für Ihr Engagement und Ihre Leistungen für die SSV Höchstädt.