Ehrung zum 25. Reichhardt-Master

am 26.12.2019 wurden die Gründungsväter zum 25. Reichhardt-Master geehrt.

Hallenfußball, Reichhardt-Masters, Ehrung für die Gründerväter des Turniers von 1995, von links zukünftiger Abteilungsleiter Thomas Kehrle, Ex-Abteilungsleiter Georg Karg, Christian Konle, Gerald Maneth, Hans Mayerle, Hannes Ziegler, Jakob Kehrle, Rainer Wanek, Tobias Konle (SSV Höchstädt)

Gerald Maneth und Gerog Karg hatten vor 25 Jahren die Idee ein hochklassisches Turnier zu organisieren. Natlürlich mit Rundumbande!

Es sollte nicht irgend ein Turnier sein. Dazu brauchten die Beiden auch einen ganz betimmten Namen. Christian Konle (frührer Marktingleiter) hatte die Idee, dass Turnier unter dem Namen Reichhardt-Master laufen zu lassen. So hockten man sich an einen Tisch und etwickelte dieses Tradition-Turnier!

Die Durchführung vom Aufbau, Küche, Bewirtung und Abbau regelten Johann Mayerle und Johann Ziegler. Beide sind zum Glück für die Rothosen aktiv.

Nicht mehr weg zu denken ist der Hallensprecher Jakob Kehrle (Vorstand Gesamtverein), der seit Anfang an dabei ist.

Die Abteilungsleitung bedankt sich für diesen Einsatz!