C- Junioren – Unsere Sportler des Jahres 2017

Die C Junioren der Saison 2016-2017

Unsere einzige Jugendmannschaft, die in dieser Saison einen Meistertitel erreichte. Trainer Roland Fischer, war in der Vorrunde nur Betreuer. Da Trainer Jonathan Kühn nach Rain weg zog, übernahm er wieder die Verantwortung für seine Jungs. Besonders hervorzuheben ist die Ausdauer der jungen Spieler, auch in den schwierigen Jahren zuvor mit vielen Niederlagen, blieb man dem Verein und der Mannschaft treu. Deshalb war es für alle eine große Freude, endlich auch mal richtig erfolgreich zu spielen. Meister der C- Junioren Gruppe Donau- Ries: SSV Höchstädt

Bild vom Sportler und Ehrenamtsempfang der Stadt Höchstädt
2. Bgm. Stephan Karg, Roland Fischer, seine C- Junioren, Jugendleiter Peter Lugert, Laudator Abteilungsleiter Rainer Wanek und Vereinsreferent Gerrit Maneth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.