24. Hallenfußball- Nordschwabencup am 27.10.2017

Am Mittwoch, 27. Dezember 2016 veranstalten die Höchstädter nun schon zum 24. Male in der Höchstädter Nordschwabenhalle das Senioren-Hallenfußball-Turnier um den von Bgm. Stefan Lenz gestifteten Wanderpokal des Nordschwabencups. Auch hier wird traditionell mit Rund-um Bande gespielt.
8 Mannschaften kämpfen um die gestifteten Siegerpreise. Die beiden Hauptpreise werden von der Goldbergalm Lutzingen und der Pizzeria La Vita aus Höchstädt gestellt. Der Titelverteidiger TG Lauingen (siehe Bild) ist nicht dabei, da sie beim Reichhardt- Masters antreten dürfen. Die TG B Günzburg mit ihrem starken Hallenteam, sowie Kreisligist TSV Wemding gehen als Favoriten ins Rennen.
Freuen dürfen sich die Zuschauer auf zwei Ex- Höchstädter Kicker, die mit ihrem Teams dabei sind. Thomas Kehrle trainiert den FC Weisingen und Frank Löffler ist Coach beim FC Unterbechingen.

Gruppe A:
TGB Günzburg (Kreisklasse)
TSV Wemding (Kreisliga)
GW Baiershofen (Kreisklasse)
TV Gundelfingen (B- Klasse)
Gruppe B:

FC Weisingen (Kreisklasse)
FC Unterbechingen (A- Klasse)
SV Ortlfingen- Ehingen (Kreisklasse)
SSV Höchstädt II (B- Klasse)
Turnierbeginn ist um 17.30 Uhr. Die Halbfinal- und Platzierungsspiele beginnen ab 20.20 Uhr. Das Finale ist auf 21.30 Uhr angesetzt. Anschließend erfolgt die Siegerehrung (ca. 21.45 Uhr) durch Abteilungsleiter Rainer Wanek mit der Übergabe des Wanderpokals und der Siegerpreise und die Übergabe der Ehrenpreise durch Christian Konle.