Noch 2 Tests für die Rothosen

Nach dem Trainingslager in Aalen am vergangenen Wochenende stehen für die Rothosen noch 2 Testspiele an. Trainer Zengerle war mit den 20 Teilnehmern des Trainingslagers, darunter zahlreiche A- Junioren, sehr zufrieden. Es wurde intensiv trainiert, aber auch die Kameradschaft gepflegt. Nun treten die Höchstädter am Freitag, den 10.3. um 19.00 Uhr beim Bezirksligisten SV Wörntizstein- Berg auf einem Nebenplatz am Staufferpark an. Am Sonntag, den 12.3. um 15.00 Uhr spielt man im heimischen Josef-Konle Stadion gegen Grün- Weiss Baiershofen. Nachdem man bisher kein Spiel in der Vorbereitung verloren hat, will man auch diese beiden Spiele erfolgreich gestalten, um Fahrt aufzunehmen für die Rückrunde, die eine Woche später mit dem Derby gegen den FC PUZ startet.(rwa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.