Budenzauber mit Rund-um-Bande

06_2015-reichhardt-master-turniersieger-fc-gundelfingen-fileminimizer
22. Hallenfußball-Reichhardt-Masters

Traditionell findet am Montag, 26. Dezember 2016, dem 2. Weihnachtsfeiertag in der Höchstädter Nordschwabenhalle das Reichhardt-Masters statt. Dieses Senioren-Hallenfußball-Turnier, das nunmehr schon zum 22. Male ausgetragen wird, hat seinen Ruf im Landkreis nicht verloren. Mit einem starken Teilnehmerfeld von einem Bayernligisten, zwei Bezirksligateams und fünf starken Kreisligamannschaften darf wieder ein spannendes und interessantes Turnier erwartet werden. Alle jagen den Seriensieger aus Gundelfingen und wollen beim Spiel mit der Rund- um Bande wieder viel Spaß und viele Tore erleben. Die Zuschauer dürfen sich wieder auf einen kurzweiligen Nachmittag in Höchstädt freuen.

Gruppe A: FC Gundelfingen (Bayernliga), SSV Höchstädt (Kreisliga), TSV Zusmarshausen (Kreisliga),
FC Pfaffenhofen/UZ (Kreisliga)
Gruppe B: SSV Glött (Bezirksliga), TSV Offingen (Kreisliga), TSV Möttingen (Bezirksliga),
SSV Dillingen (Kreisliga)

Turnierbeginn ist um 15.00 Uhr. Es wird in beiden Gruppen „jeder gegen jeden“ gespielt. Das Finale ist  um 19.30 Uhr angesetzt. Anschließend (ca. 20.00 Uhr) erfolgt die Siegerehrung durch die Sponsorenfamilie Reichhardt und den Stifter der Ehrenpreise Christian Konle.