Emotionales Erlebnis für Höchstädter Bambinis

Einlaufkinder der Firma Gruenbeck, FC Augsburg vs. Borussia Dortmund, Fussball, 1.Bundesliga, 13.05.2017

Die Bambinis der SSV Höchstädt waren Einlaufeskorte beim FC Augsburg gegen Borussia Dortmund

Die Höchstädter Firma Grünbeck hatte eingeladen und 11 Bambinis machten sich mit einem Elternteil und ihrer Trainerin Monika Häußler auf nach Augsburg. Die Kinder und ihre Eltern waren begeistert von dem einmaligen Erlebnis und konnten auch noch einen Punktgewinn des FC Augsburg gegen den Bundesliga Dritten und Champions- League Teilnehmer Borussia Dortmund feiern.

Einlaufkinder der Firma Gruenbeck, FC Augsburg vs. Borussia Dortmund, Fussball, 1.Bundesliga, 13.05.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.