FC A Profis Dominik Kohr und Georg Teigl besuchten Höchstädter Jugendfußballer

Am 3.5.17 besuchten auf Initiative der Firma Grünbeck – Exklusivsponsor des FC A- die beiden Profis die Jugendfußballer der SSV Höchstädt. In den Pfalz- Neuburg- Stub´n standen sie den Jugendlichen Rede und Antwort und gaben zahlreiche Autogramme. Die beiden unkomplizierten und sympathischen Spieler des FC Augsburg stellten sich für Selfies und viele Fotos mit den Jugendspielern, aber auch einigen erwachsenen Fans zur Verfügung. Anschließend begleiteten sie noch bei strahlendem Sonnenschein im Loni & Josef Grünbeck Sportpark das Training der A- Junioren.
Dabei hatten alle viel Spaß, auch im „Eckle- Spiel“ wussten die beiden Profis zu Gefallen, mussten aber auch das ein oder andere Mal in die Mitte. Nach rund 1,5 Stunden verabschiedeten sich die beiden Spieler wieder. Abteilungsleiter Rainer Wanek bedankte sich für den angenehmen Auftritt und wünschte ihnen noch viel Erfolg für die restlichen Spiele und natürlich den Klassenerhalt für den FC Augsburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.