Bundesligaprofis des FC Augsburg besuchen die SSV Höchstädt

Dominik Kohr (FC Augsburg #21) setzt sich durch gegen Yannik Gerhardt (VfL Wolfsburg),
FC Augsburg vs. VfL Wolfsburg, 1. Spieltag, 27.08.2016

 

Am 3.5.2017 besuchen die beiden Bundesligaprofis des FC Augsburg
Dominik Kohr (im Bild) und Georg Teigl die SSV Höchstädt.

Dieses außergewöhnliche Highlight verdanken die Rothosen dem Exklusivsponsor des FC Augsburg,
der Höchstädter Firma Grünbeck.

Die beiden Spieler werden um 18.30 Uhr am Loni & Josef Grünbeck Sportpark erwartet.
Zunächst werden Sie in den Pfalz-Neuburg- Stub´n (ehemaliges Sportheim der SSV) von Abteilungleiter Rainer Wanek begrüßt und im Anschluss haben alle Gäste und Jugendspieler die Möglichkeit Bilder mit den Profis zu machen und ihre Fragen zu stellen.
Ab 19 Uhr werden Dominik Kohr und Georg Teigl beim Training der Höchstädter A- Junioren im Josef- Konle- Stadion dabei sein.
Sie werden das Training beobachten, und den Spielern Tipps und Infos geben.

Die Verantwortlichen der SSV Höchstädt freuen sich auf dieses besondere Ereignis, und laden dazu alle ihre Jugendspieler und ihre Trainer recht herzlich dazu ein.

Hier noch ein paar Infos zu den Spielern:

Der 23-jährige Dominik Kohr spielt seit 2015 beim FC Augsburg, hat in dieser Saison 22 Spiele bestritten und ist Stammspieler im zentralen Mittelfeld. Zur neuen Saison wird er zurück nach Bayer Leverkusen wechseln.

Der 26-jährige Österreicher Georg Teigl ist erst seit 2016 beim FC Augsburg. Seine Position ist die rechte Außenbahn, die er defensiv oder offensiv spielt, Aktuell war er in dieser Bundesligasaison in 16 Spielen im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.