1. Streetsoccer-Turnier am 15. Juni 2019

Am Samstag, 15. Juni 2019 findet auf dem Sportgelände der SSV Höchstädt das 1. Streetsoccer-Turnier statt. Beginn wird um 10 Uhr sein, Ende circa 15 Uhr..

Die SSV veranstaltet dieses Turnier in Zusammenarbeit mit der Fußballschule soccEra (www.soccera.de) um Geschäftsführer Benjamin Götz.

Gespielt wird auf dem Hartplatz auf dem Höchstädter Sportgelände. (ACHTUNG: Bitte bringt daher auf keinen Fall Stollenschuhe mit. Gespielt wird mit normalen Straßenschuhen oder Hallenschuhen)

Streetsoccer Spielfeld

Gespielt wird 5 vs. 5, pro Mannschaft sind maximal 8 Feldspieler und 2 Torhüter erlaubt.

Die Startgebühr zu diesem Hobbyturnier beträgt 25,- €, im Gegenzug gibt es für das Siegerteam 10 x 15,- €-Essensgutscheine auf der Goldbergalm. (www.goldberg-alm.de)

Zudem findet am Turnier auch ein Jonglierwettbewerb statt, hier kann der Sieger sich ebenfalls über einen sehr attraktiven Preis freuen.

Anmeldungen bitte an thomas.kehrle@rt1-nordschwaben.de

Es wird gegrillt, Getränke gibt es natürlich auch alles Mögliche.