Letzte Tests für Rothosen / Mannschaftsbild 2018/2019

Eine Woche vor dem Saisonstart absolvierten beide Herrenteams Ihre letzten Testspiele.

Die 1. Mannschaft unterlag hierbei dem eminent starken baden-württembergischen Bezirksligisten TSG Nattheim mit 0:3. Die 2. Mannschaft setzte sich hingegen bei der SpVgg Daiting durch Tore der beiden A-Junioren Luca Gerstmeir und Dominik Merk mit 2:0 durch.

Zuvor wurde das alljährliche obligatorische Mannschaftsbild sowie Einzelbilder gemacht. Hier das Mannschaftsbild 2018/2019:

Obere Reihe von links: Maximilian Veh, Rami Al Rahban, Fabian Pegoretti, Jannis Weißbecker, Alban Nuraj, Thomas Junginger, Franz Dirschinger, Lukas Mayerle (Kapitän SSV II).
Mittlere Reihe: Ümit Tosun (Trainer 1. Mannschaft), Tobias Herrle (Trainer 2. Mannschaft & TW-Trainer), Sebastian Wanek (Kapitän SSV I), Felix Kreuzer, Tizian Korittke, Philipp Kurkowski, Ibrahim Pirincci, Ciprian Balan, Kevin Eirich, Jakob Grimm, Florian Kratzer, Johannes Ebermayer (Sportliche Leitung).
Untere Reihe von links: Julian Stenzl, Daniel Konle, Kevin Schröder, Matthias Huber, Arbnor Nimanaj, Michael Braun, Luca Gerstmeir, Dominik Merk.
Es fehlen: Sportlicher Leiter Thomas Korittke, Shpend Bajraktari, Johannes Bußhardt, Martin Dietz, Marcel Güntner, Rustom Hatami, Kosovar Isufi, Isa Karabulut, Bajram Kasumi, Tobias Konle, Nico Korittke, Dimitri Loos, Pawel Moltschanow, Nico Neugebauer, Denis Pinto Pires, Markus Scherer, Thomas Tissen, Marcel Tschaffon, Benedikt Wurm, Matthias Wurm und Steffen Zettl.