1. Mannschaft vor Rückrundenauftakt in Alerheim

Nachdem der geplante Rückrundenauftakt in der Kreisliga Nord am vergangenen Wochenende dem Wintereinbruche zum Opfer fiel, starten die Rothosen nun bei der SG Alerheim in die Rückrunde. Im SSV-Lager hofft man, dass die Partie nicht auch wieder ausfällt, da die Rothosen bereits jetzt schon vier Nachholpartien zu absolvieren haben.

Der letztjährige Aufsteiger Alerheim tut sich im 2. Kreisligajahr schwer und steht aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Gastgeber haben dabei aktuell zwei Punkte Rückstand auf die Rothosen und dabei schon eine Partie mehr absolviert. Im Hinspiel konnten die Höchstädter nach anfänglichen Problemen einen 6:1-Heimsieg gegen die SG herausspielen. Die SSV-Elf will den Vorsprung auf die direkten Abstiegsplätze am Sonntag auf fünf Punkte ausbauen und geht motiviert und zuversichtlich in die Partie.