Auszeichnung für Christian Konle beim Ehrenamtsempfang der Stadt

Seit 1986 ist Christian Konle im Abteilungs- Ausschuss der Fußballer sehr aktiv. Seine Hauptaufgaben während seiner mehr als 30-jährigen ehrenamtlichen Tätigkeit waren und sind: Stadionzeitung, Hallenzeitung, Spielankündigungsplakat – Orga, Bandenwerbung, Sponsoring von Ehrenpreisen bei Hallenturnieren seit 20 Jahren. Aktuell als Mitglied im Sportausschuss ist er bei der Trainerauswahl und Einstellung mit dabei. Mit seinen guten Kontakten zur Höchstädter Wirtschaft, dort ist er bei der Wirtschaftsvereinigung aktiv, organisiert er immer wieder Förderer für die Abteilung, für Geld- und Sachspenden, wie z. b.: von Trikots über Spiel- und Trainingsbälle usw.
Für unseren Verein ist er eine wichtige Stütze, die jahrzehntelang nun schon die Abteilung aktiv unterstützt und vorne weg geht, wenn es gilt Entscheidungen zu finden und zu treffen, bzw. Verantwortung zu übernehmen. Bereits in jungen Jahren übernahm er auch das Amt des Abteilungsleiters.

Ehrenamtsempfang der Stadt Höchstädt
v.li. n. re.: 2. Bgm. Stephan Karg, Ehefrau Monika Konle, Christian Konle, Abteilungsleiter Rainer Wanek und Vereinsreferent Gerrit Maneth

Schreibe einen Kommentar