Tabellenführer SV Holzkirchen gastiert am Sonntag, 05.11.2017 im Josef-Konle-Stadion

Zum Auftakt der Rückrunde gastiert am kommenden Sonntag, 05.11.2017, um 14 Uhr Tabellenführer SV Holzkirchen im Höchstädter Josef-Konle-Stadion. Die Gäste sind im gesamten Saisonverlauf immer noch ungeschlagen und stehen somit zurecht an der Tabellenspitze, zudem haben Sie mit Offensivakteur Simon Gruber den wohl aktuell besten Spieler der Liga in Ihren Reihen.

Dementsprechend hoch hängen die Trauben für die SSV-Kicker um Coach Markus Zengerle, die in den beiden Partien gegen Reimlingen und Möttingen zwar wieder besser Fußball spielten, aber trotzdem nicht den erhofften Befreiungsschlag landen konnten. Gegen die mit Sicherheit selbstbewusst auftretenden Holzkircher wird es darauf ankommen, mit Mut und Engagement an das Spiel heranzugehen und vor dem Favoriten nicht in Ehrfurcht zu erstarren. Hoffnung sollte definitiv das verdiente 1:1-Unentschieden im Hinspiel in Holzkirchen geben.