Höchstädter Mannschaft enttäuscht ihre Fans

Wer gegen das bis dato punktlose Schlusslicht TSV Wemding mit einem souveränen und dominanten Höchstädter Heimauftritt gerechnet hatte, wurde bitter enttäuscht. Dabei war bereits in den ersten fünfzehn Minuten klar zu sehen, warum die Gäste bisher alle Spiele verloren hatten. Die Rothosen verpassten aber alle vier Großchancen teils kläglich und hielten die Wemdinger so im Spiel. Nach 30 Minuten verpasste Sebastian Kölle die größte Chance der ganzen Partie, als er bereits an Gästekeeper Linsmeier vorbei war, aber zu lang mit dem Torschuss zögerte. Wer in der zweiten Hälfte mit einer Höchstädter Leistungssteigerung gerechnet hatte, sah das genaue Gegenteil. Die Rothosen passten sich dem sehr schwachen Niveau immer weiter an. Die bis zum Schluss zu fehlerbehaftet agierenden und kopflos anrennenden Höchstädter waren zu keinem Zeitpunkt mehr in der Lage, die alles andere als sattelfeste TSV-Defensive auch nur ansatzweise in Gefahr zu bringen. In der Nachspielzeit hätten die Gäste den Spielverlauf beinahe komplett auf den Kopf gestellt, doch Sinan Kulac schob den Ball dem Niveau der Partie entsprechend selbst aus einem Meter am leeren SSV-Tor vorbei. (JEB)