Commerzbank-Pott Finale am 20.10.2017 in München

Am 20.10. 2017 findet ab 17.00 Uhr das Finale des diesjährigen Commerzbank- Potts statt.

Alle 7 Bezirkssieger werden ihren Verein der Jury in einer kurzen Präsentation vorstellen.
Abteilungsleiter Rainer Wanek und sein Team bereiten sich schon intensiv auf den Abend vor.
„Wir freuen uns alle auf den Abend in München, wir werden auf jeden Fall feiern, den 1.000 € haben wir für unseren Verein gewonnen, und vielleicht gelingt uns ja der ganz große Wurf! Alle Mitglieder des Vereins und die Verantwortlichen im Ausschuss hätten es verdient. Wenn wir gewinnen, wollen wir das Geld für einen moderne und zeitgemäße Beregnungsanlage unseres Josef- Konle- Stadions einsetzen und damit nachhaltig etwas für unseren Verein schaffen“, so Wanek weiter.

Hier finden Sie interessante Informationen und Angebote des BFV mit der Commerzbank:

http://www.bfv.commerzbank.de/de/bfv/homepage_1/homepage_3.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.