A-Jugend: Verdiente Niederlage im 1. Testspiel

Gegen die B1-Junioren des FC Gundelfingen verloren die Höchstädter A-Junioren im 1. Testspiel verdient mit 0:5. Die Mannschaft des FCG war über die gesamte Spielzeit läuferisch und technisch klar besser und ging nach rund zehn Minuten nach einem Steilpass auf Robin Raßbichler-Schmidt in Führung (0:1). Nur kurz darauf köpfte Leon Sailer nach einem Standard unbedrängt zum 0:2 ein. Erneut Raßbichler-Schmidt nutzte einen Fehler im Aufbauspiel der Rothosen zum 0:3 nach einer halben Stunde. Die schwächste SSV-Phase in den letzten 20 Minuten der 1. Halbzeit nutzte Raphael Martin zum 0:4-Pausenstand.
Nach Wiederbeginn spielten die Rothosen zunächst deutlich besser, verpassten aber durch Elias Griener bei einem verschossenen Foulelfmeter und einem sehenswerten Flugkopfball an die Latte zwei große Chancen. In der 73. Minute sorgte der eingewechselte Nick Schenk für den Endstand (0:5).

Kader SSV: Sebastian Knötzinger, Kevin Kuhn, Kevin Eirich, Tizian Korittke, Jannis Weißbecker, Dominik Merk, Thomas Tissen, David Stenzl, Ciprian Balan, Luca Gerstmeir, Elias Griener, Fabian Pegoretti, Jonas Breskott und David Gartner