SSV Höchstädt – Bezirkssieger beim Commerzbank- Pott 2017

Die erste Mannschaft, Fans und Mitglieder des Ausschusses der Fußballabteilung freuen sich über den Sieg im Bezirk Schwaben beim Commerzbank- Pott 2017.
Die Höchstädter Fußballer haben sich somit 1.000 € gesichert.

Im Oktober haben sie nun noch die Chance bei der Präsentation ihres Vereins bei der Commerzbank in München die Jury zu überzeugen, die 10.000€ Förderprämie zu erhalten. Alle 7 Bezirkssieger stehen hier dann im direkten Wettstreit. Abteilungsleiter Rainer Wanek bedankt sich bei allen, die für die SSV Höchstädt abgestimmt haben. „Es war knapp, den FC Stätzling, auch ein schwäbischer Vorzeigeverein, konnten wir knapp hinter uns lassen!“
Die SSV erhielt 54%, der Stimmen, der FC Stätzling 46%!

„Nun hoffen wir natürlich auf eine gute Vorstellung unseres Vereins in München und das die Jury die tolle Arbeit des Vereins entsprechend würdigt“, so Wanek weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.