SSV Höchstädt Kreis Sieger beim Commerzbankpott 2017 – Jetzt brauchen wir eure Stimme

Die SSV Höchstädt und die Jugendarbeit unserer Fußballer sind Kreis Sieger bei der Ausschreibung des Commerzbank- Pott 2017!

Bereits zum sechsten Mal veranstaltet die Commerzbank AG in Partnerschaft mit dem Bayerischen Fußball-Verband den Commerzbank-Pott. Dabei handelt es sich nicht um ein klassisches Fußballturnier, sondern um ein Förderprojekt, das Vereine mit nachhaltiger Vereins- und Jugendarbeit unterstützen soll. Alle bayerischen Amateurfußballvereine mit Jugendabteilung sind aufgerufen, sich beim Commerzbank-Pott zu bewerben und eine Prämie in Höhe von 10.000 Euro zu gewinnen.

Ausschlaggebend bei der Auswahl waren die vier vorgegebenen Bewertungskriterien:
Ehrenamtliches Engagement
Integrationsarbeit
Mittelverwendung
Sportlichkeit

Alle Kreissieger treten nun in unserem Fußballbezirk in einem Online-Voting gegeneinander an. Der Verein mit den meisten Stimmen in seinem Fußballbezirk wird Bezirkssieger und zieht ins große Finale um den Commerzbank-Pott ein. Darüber hinaus erhält jeder Bezirkssieger eine Förderprämie in Höhe von 1.000 Euro.

Das Online-Voting findet vom 01. bis 31. Juli 2017 auf der Website des Bayerischen Fußball-Verbandes statt.

Wir brauchen eure Unterstützung – bitte jetzt für uns unter folgendem Link: http://www.bfv.de/commerzbankpott abstimmen und damit die Jugendarbeit der Fußballabteilung wertschätzen und unterstützen!

Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung- die Höchstädter Rothosen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.