C- Junioren der Rothosen sind Meister

Mit einem 0:3 Auswärtserfolg bei der JFG Nordries Marktoffingen 2 sicherten sich die jungen Rothosen die Meisterschaft. Trainer Roland Fischer freute sich besonders für seine Jungs, die trotz der schwierigen Saisons in den letzten Jahren zusammen blieben und nun endlich die Früchte für ihren Trainingsfleiß und ihr Durchhaltevermögen ernten. Abteilungsleiter Rainer Wanek und Jugendleiter Peter Lugert, sowie die gesamte sportliche Leitung gratulieren Trainer Roland Fischer. Er war im Winter, nachdem er nur Betreuer war, wieder in die Verantwortung gegangen, nachdem Trainer Jonathan Kühn nach Rain weg zog.

Abteilungsleiter Rainer Wanek bedankt sich bei Trainer Roland Fischer und Hauptsponsor Bernd Meyer
von der Fahrschule Meyer http://www.fahrenlernenbeimeyer.de/ für ihr Engagement für die C- Junioren der SSV Höchstädt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.