E-Jugend 2017/2018

Rothose Udo Stenzl macht die E-Jugend

Peter Lugert (Jugendleiter) konnte dem Ausschuss der Rothosen verkünden, dass unser Udo Stenzl für die kommende Saison 2017/2018 die E-Jugend übernimmt.  Für Peter Lugert ist es die ideal Besetzung nach dem Ausscheiden der beiden bisherigen Trainer Maik Lauckner und Bernhard Anzenhofer (beruflich verhindert).  Beide Trainer haben aber wissen lassen, dass wir für die Saison 2018/2019 wieder anfragen dürfen. Udo bringt eine super Erfahrung mit und kann sehr gut mit den neuen Fußballstars von morgen umgehen.

Maik und Bernhard wir bedanken uns für euer Engagement, dass leider nicht mehr selbst verständlich ist! Wir wünschen euch alles Gute.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.