Saisonabschlussfest der Rothosen

Bei strahlendem Sonnenschein feierten die Rothosen auf dem Anwesen der Familie Zengerle ihren Saisonabschluss. Franz Grimminger sponserte für die gelungene Saison eine Spansau.
Trainer Markus Zengerle, SSV Vorstand Jakob Kehrle, Fan Rudi Waschke und der Papa von Andi Schnell spendeten Bier für das Fest.

Trainer Markus Zengerle bedankte sich bei seinem Rückblick bei den Betreuerinnen Sabrina Mayerle und Sarina Grünbeck für ihren tollen Job!


Sebastian Letzing wurde mit 12 Toren Torschützenkönig der Rothosen

 

Keeper Matthias Huber und Sebastian Wanek wurden als „Trainingsfleißigste“ ausgezeichnet. Von 78 Einheiten waren sie 70 mal dabei. Dafür erhielten sie von ihrem Trainer eine wertvolle Sportausstattung.

 

Tobias Konle, Trainer der SSV II, ehrte ebenfalls seine beiden „Trainingsfleißigsten“ Michael Braun und Martin Dietz. Besonders hob er noch ihr zusätzliches Engagement als F- Juniorentrainer hervor.