Jugendtrainer besuchen Schlossbrauerei Autenried

2016-11-05-photo-00000058

 

Einen interessanten Abend verbrachten die Jugendtrainer der SSV bei der Schlossbrauerei Autenried.
Unter Vermittlung von Verkäufer Thomas Mayr erhielten sie von einem erfahrenen Braumeister einen Blick hinter die Kulissen der Familienbrauerei und der Bierherstellung. Nach der Führung wurden sich noch zu einer Brotzeit und einigen Autenrieder Bierspezialitäten in den Brauereigasthof eingeladen . Zu unseren Trainern gesellte sich dann auch noch Brauereichef Feuchtmayr, der noch so einiges aus dem Nähkästchen plauderte. Auf dem Bild unsere Trainer und Abteilungsleiter Rainer Wanek, bei der ersten Bierprobe, während der Besichtigung (es fehlt Fotograf Thomas Korittke).

Die köstlichen Biere der Schlossbrauerei Autenried erhalten Sie bei folgenden Förderern und Sponsoren der Rothosen:

Gasthaus zum Papst in Höchstädt

Pfalz-Neuburg- Stub´n im Grünbeck- Sportpark in Höchstädt

Goldbergalm in Lutzingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.